top of page

Gerüstgestelle | Transportgestelle | Lagergestelle | Sondergestelle

Versandinformationen

"Versandregionen"

Deutschland: Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferungen in der Regel nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Ausnahmen für Lieferungen ins Ausland können telefonisch unter der Rufnummer 06502/994183 oder per E-Mail unter info@metallbau-reh.de angefragt werden.

Österreich: Ausnahmen für Lieferungen ins Ausland können telefonisch unter der Rufnummer 06502/994183 oder per E-Mail unter info@metallbau-reh.de angefragt werden.

Schweiz: Ausnahmen für Lieferungen ins Ausland können telefonisch unter der Rufnummer 06502/994183 oder per E-Mail unter info@metallbau-reh.de angefragt werden.

"Sofortiger Versand bei Zahlungseingang"

Nach erfolgtem Zahlungseingang wird Ihre Bestellung unverzüglich von uns versandt. Informationen zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie auf der Produktseite.

Für individuell gefertigte Artikel oder Artikel mit einer "Lieferzeit auf Anfrage" steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter der Rufnummer 06502/994183 erreichen oder eine E-Mail an info@metallbau-reh.de senden.

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Artikel als Stückgut oder Sperrgut auf Einwegpaletten per Spedition verschickt werden müssen. Für das Entladen der Lieferung ist der Empfänger verantwortlich. Bei Stückgut oder Sperrgut kann möglicherweise ein Stapler vor Ort erforderlich sein, um die Entladung zu erleichtern.

Wichtige Informationen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung

Beim Empfang Ihrer Waren ist es von großer Bedeutung, dass Sie diese sorgfältig auf ihre Menge, Qualität und mögliche Schäden überprüfen. Sollten Sie einen Mangel feststellen, sei es in Form von fehlenden Mengen oder Beschädigungen (insbesondere an der Verpackung), bitten wir Sie dringend, dies auf dem Übergabeschein/Frachtbrief des Spediteurs zu dokumentieren und nicht auf dem Lieferschein. Bitte halten Sie gegebenenfalls auch Schadensfotos bereit. Anschließend möchten wir Sie bitten, den Mangel telefonisch über unsere Kundenservice-Hotline unter der Rufnummer 06502/994183 oder per E-Mail an info@metallbau-reh.de zu melden. Bitte beachten Sie, dass spätere Reklamationen, die nicht beim Empfang auf dem Übergabeschein/Frachtbrief des Spediteurs vermerkt wurden, nicht anerkannt werden können. Eine ordnungsgemäße Bearbeitung von Schäden oder eine mögliche Regulierung ist nur möglich, wenn diese vorgeschriebene Vorgehensweise eingehalten wird.

bottom of page