top of page

Gerüstgestelle | Transportgestelle | Lagergestelle | Sondergestelle

Der einfachste Weg für Transport und Lagerung von Gerüsten.
Über 30 Jahre Erfahrung im Metallbau

Die Firma Metallbau Reh wurde im Jahr 1991 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Metallarbeiten in höchster Qualität und schönster Form herzustellen.

Fünfzehn fachlich bestens ausgebildete Mitarbeiter fertigen und montieren Geländer in allen erdenklichen Ausführungen in Stahl und Edelstahl, individuell nach Kundenwunsch.

Geländer,Treppen, Balkonanlagen und Stahlkonstruktionen stellt die Firma Reh in eigener Produktion her.

Dazu berechtigt die Spezialisten die erforderliche Zertifizierung nach EN 1090 und Ausführungsklasse EXC 2.

In den letzten Jahren ist die Produktpalette mit Blechbearbeitung und Rohrbiegearbeiten noch erweitert worden.

Unsere Gerüstpaletten sind stapel- und kranbar. Damit sind sie ideal zu transportieren und bieten einen unschlagbaren Vorteil bei jeder Art der Lagerung.

Finden sie hier das passende Angebot oder schreiben sie uns eine Mail

bottom of page